Gunners FC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gunners FC

The Proud of North

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EM-Gewinnspiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Malza2

Anzahl der Beiträge : 330

EM-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: EM-Gewinnspiel   EM-Gewinnspiel Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 2:09 pm

Hab unter News ein EM-Gewinnspiel reingestellt.

Die Teilnahme ist kostenlos und alle (wirklich alle) können daran teilnehmen.
Nach oben Nach unten
SÖR7

SÖR7

Anzahl der Beiträge : 253

EM-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: EM-Gewinnspiel   EM-Gewinnspiel Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 4:32 pm

bis wann gilt das eigentlich...

.. ich wäre davon überzeugt gewesen das eduardo für kroatien netzt

aber jetzt: http://de.youtube.com/watch?v=BpMAR77TzA8&feature=related
Nach oben Nach unten
Malza2

Anzahl der Beiträge : 330

EM-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: EM-Gewinnspiel   EM-Gewinnspiel Icon_minitimeMo März 03, 2008 6:01 pm

SÖR7 schrieb:
bis wann gilt das eigentlich...

.. ich wäre davon überzeugt gewesen das eduardo für kroatien netzt

aber jetzt: http://de.youtube.com/watch?v=BpMAR77TzA8&feature=related

das mit Eduardo ist doch ein alter Hut....

aus Wikipädia:
Während eines Spiel von Manchester United gegen Leeds United am 27. September 1997 versuchte Keane den Leeds-Spieler Alf-Inge Håland per Foulspiel zu stoppen und zog sich bei dieser Aktion selbst einen schweren Kreuzbandriss zu. Håland, der bei der Aktion selbst unverletzt blieb, beugte sich über den verletzt am Boden liegenden Keane und beschuldigte diesen, eine Verletzung nur vorzutäuschen, um einer Bestrafung durch den Schiedsrichter zu entkommen. Roy Keane war anschließend neun Monate verletzt.

Das Nachspiel kam am 21. April 2001 im Derby Manchester United - Manchester City, zu denen Håland mittlerweile gewechselt war. Keane foulte fünf Minuten vor Spielende Håland übel. Die FA bewertete dies als Revanchefoul und sperrte Keane zunächst für 3 Spiele und belegte ihn mit einer Strafe von £5,000. In der von Keane im August 2002 veröffentlichten Autobiographie sagte der Spieler selbst aus, dass es von Anfang an seine Absicht war, Håland zu verletzen:

„Ich habe lang genug gewartet. Ich habe ihn verflucht hart getroffen. Der Ball war da (glaube ich). Nimm das, du Schwein. Und steh niemals mehr über mir und spotte über gefakte Verletzungen.“

DIe FA hatte daraufhin keine Wahl und belegte Keane nachträglich mit einer weiteren Sperre von 5 Spielen und einer Geldstrafe von £150,000.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

EM-Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: EM-Gewinnspiel   EM-Gewinnspiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

EM-Gewinnspiel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gunners FC :: off topic :: off topic-
Gehe zu: