Gunners FC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gunners FC

The Proud of North

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verbesserungen für die home page

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SÖR7

SÖR7

Anzahl der Beiträge : 253

Verbesserungen für die home page Empty
BeitragThema: Verbesserungen für die home page   Verbesserungen für die home page Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:26 pm

da ich den tread nich mehr finde, mach ich einfach nen neuen..

... alle sind wieder mal gefordert
Nach oben Nach unten
Malza2

Anzahl der Beiträge : 330

BeitragThema: Re: Verbesserungen für die home page   Verbesserungen für die home page Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 4:28 pm

SÖR7 schrieb:
da ich den tread nich mehr finde, mach ich einfach nen neuen..

... alle sind wieder mal gefordert

Wäre schön, wenn sich mal der Großteil der Mannschaft nach dem Kicken die Zeit nehmen könnte und wir einiges diesbezüglich bereden könnten.....
Nach oben Nach unten
bernhard

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Verbesserungen für die home page   Verbesserungen für die home page Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 1:48 pm

ich bin für Facebook!!!!
Nach oben Nach unten
SÖR7

SÖR7

BeitragThema: Re: Verbesserungen für die home page   Verbesserungen für die home page Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 4:12 pm

bin gegen facebook

@malza: wunder di net wennst vom karli mal eine mail bekommst, hab gestern mit ihm geredet
und ihm deine adresse genannt, er schaut sich das ganze an und kontaktiert dich
Nach oben Nach unten
Kicka3

Kicka3

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Verbesserungen für die home page   Verbesserungen für die home page Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 7:37 am

Bin auch gegen Facebook, Twitter oder etc.
Nach oben Nach unten
Malza2

BeitragThema: Re: Verbesserungen für die home page   Verbesserungen für die home page Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 12:48 pm

SÖR7 schrieb:
bin gegen facebook

@malza: wunder di net wennst vom karli mal eine mail bekommst, hab gestern mit ihm geredet

Danke Sör, habs mittlerweile schon hinbekommen,das CMS läuft schon, jetzt liegts an euch, ein passendes Design zu wählen bzw. zu erstellen...
Nach oben Nach unten
SÖR7

SÖR7

BeitragThema: Re: Verbesserungen für die home page   Verbesserungen für die home page Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 8:18 pm

Malza2 schrieb:
SÖR7 schrieb:
bin gegen facebook

Danke Sör, habs mittlerweile schon hinbekommen,das CMS läuft schon, jetzt liegts an euch, ein passendes Design zu wählen bzw. zu erstellen...

WO? bzw. Wie?
Nach oben Nach unten
bernhard

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Verbesserungen für die home page   Verbesserungen für die home page Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 11:27 am

fragt mich einfach
Nach oben Nach unten
Malza2

BeitragThema: Re: Verbesserungen für die home page   Verbesserungen für die home page Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 11:55 am

SÖR7 schrieb:
Malza2 schrieb:
SÖR7 schrieb:
bin gegen facebook

WO? bzw. Wie?

entweder Bernhard fragen oder das Mail vom Andi nochmal genau lesen
Nach oben Nach unten
SÖR7

SÖR7

BeitragThema: Re: Verbesserungen für die home page   Verbesserungen für die home page Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 11:04 pm

red ma einfach am freitag drüber
Nach oben Nach unten
s.s.w.

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Verbesserungen für die home page   Verbesserungen für die home page Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 11:48 am

bin für mein vz
Nach oben Nach unten
SÖR7

SÖR7

BeitragThema: Re: Verbesserungen für die home page   Verbesserungen für die home page Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:28 pm

hab ma beim andi es wordpress mal angesehen, wenn alles steht kein problem damit zu arbeiten,
nur das es steht dafür bin ich der falsche (für alle die jetzt an blödsinn denken, er steht immer Very Happy )
Nach oben Nach unten
SÖR7

SÖR7

BeitragThema: Re: Verbesserungen für die home page   Verbesserungen für die home page Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:39 pm

ZUM REST:

Vorlage sollte meiner Meinung nach 2spaltig sein, rechts brauch ma die Tabelle net unbedingt.
Dafür links bei den buttons "Fanshop weg" und stattdessen "HFL" reinstellen. In diesen HFL Bereich gehört dann die Tabelle
und alle Spiele.
Aufbau von der Startseite (Farben, LAufschrift, rotierendes Logo und die anderen links) ist mM nach top.
Kontakt unbedingt das Foto durch eines von UNS ersetzen.
Was haltet eigentlich ihr eigentlich davon Spielberichte im HFL Bereich zu schreiben und die news nur für allg. Themen
zu verwenden?

Um Antworten bzw. Meinungen bzw. Ideen wird gebeten.

@s.s.w.: nein auch dein vz fällt weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verbesserungen für die home page   Verbesserungen für die home page Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verbesserungen für die home page
Seite 1 von 1